Montagsfrage {Bücherfresserchen}

montagsfrage_bannerIch finde die Idee Interessant und Freue mich auch wirklich auf die Herausforderungen der Fragen.

Diese Aktion wird von Svenja aka Buchfresserchen bereit gestellt. Ich hab mir mal erlaubt euch einfach die Infos von Ihrer Website zu kopieren.

Hier findet ihr alle wichtigen Infos zum Ablauf
 

* Die neue Montagsfrage geht jeden Montag, meist schon kurz nach Mitternacht, online!

* Ab da habt ihr 7 Tage Zeit die Frage auf eurem Blog zu beantworten, also müsst ihr sie nicht zwangsläufig am Montag beantworten. Die Teilnahme ist an jedem anderen Tag der Woche ebenso willkommen. 😉

* Nachdem ihr eure Antwort auf eurem Blog veröffentlicht habt, tragt ihr euch mit dem Link zu eurem Beitrag in das Teilnahmeformular ein und ihr erscheint in der Übersicht.

* Den neuen Banner könnt ihr gerne für eure Beiträge benutzen und ich freue mich natürlich wenn ihr mich bei euch verlinkt, damit auch andere zur Montagsfrage finden und teilnehmen können.

* Solltet ihr kein eigenes Blog haben, dann freue ich mich auch über eure Teilnahme über das Kommentarfeld unter dem jeweiligen Beitrag. 🙂

an teilgenommene Montagsfragen :