Geheimsache {DTV Verlag}

Hallo ihr Lieben,

c8d249c6-272f-4104-b6b8-9fce8053a84d

Da kommt man nichtsahnend ( Naja nicht ganz so nichtsahnend aus dem Urlaub, danke Instagram ) und sieht streng geheime Unterlagen von einem seiner Lieblingsverlage auf dem Tisch. Ich hab da schon eine Ahnung um was es sich handelt da ich diesem Buch schon Monate hinterher fiebere.

Auf Englischen Plattformen sowie auf Instagram konntet ihr schon einen Blick auf das Buch erhaschen. Aus zuverlässiger Quelle ( nein quellen werden niemals verraten ) bleibt sogar das Cover das selbe. HALLELUJA.

und zwar geht es um…….

Illuminae. Die Illuminae-Akten_01 Gebundene Ausgabe – 13. Oktober 2017

OMG OMG ich freu mich schon so unendlich lange auf dieses Buch! Als ich gehört habe das Dtv sogar eine Aktion dazu plant lauerte ich wirklich fast jede Woche vor dem Briefkasten und wartete…9c4b158e-bab3-44c6-bb21-7683b77135d2

 

Dieses Buch definiert Lesen neu

Heute Morgen noch dachte Kady, das Schlimmste, was ihr bevorsteht, ist die Trennung von ihrem Freund Ezra. Am Nachmittag dann wird ihr Planet angegriffen. Kady und Ezra verlieren sich bei der Flucht und gelangen auf unterschiedliche Raumschiffe. Doch die Fliehenden werden immer noch von dem feindlichen Kampfschiff verfolgt. Und damit nicht genug: Ein Virus, freigesetzt bei dem Angriff mit biochemischen Waffen, mutiert mit grauenhaften Folgen. Und dann ist da noch AIDAN, die Künstliche Intelligenz der Flotte, die von Raumtemperatur über Antrieb bis Nuklearwaffen alles an Bord steuert. Leider nur ist AIDAN bei dem Angriff außer Kontrolle geraten und übernimmt nun das Kommando.

Klingt das nicht ultra Spannend? Ich hab schon viel über dach Buch gehört, die besondere Schreibweise. Hab Fotos gesehen wie die Textpassagen aussehen können und bin wirklich mehr als gespannt wie es sein wird, ob ich damit Klar komme und ob Jay Kristof mich vollends von sich überzeugen wird. 

Ich hab noch ein paar Pröbchen für euch, die mir durch diese prisant geheimer Post zukommen gelassen worden sind.

… ich lausche seinem Herzschlag. Höre, wie Gedanken zu Bewegung werden und die Bewegung alles ist, was zwischen ihm und seinem Ende steht. Die Schwärze brennt bläulich im Licht der witzigen Totenfeuer.

…während seine Raketen und Kugeln die Feinde Hinwegfegen. Ich schmecke es in seinem Schweiß. Höre es in seinem Flüstern, sehe es auf dem Foto. Das auf seiner Konsole klebt.

…alles, woran er inmitten dieses Lieblosen Tanzes denkt, alles, worum er sich hier am Rande des Nichts sorgt.

…ist Sie. Er will nicht sterben. Nicht, weil er sich davor fürchtet, sondern allein deshalb, weil er den Gedanken nicht ertragen kann, sie zurückzulassen, und in diesem Sekundenbruchteil beneide ich ihn.

3 Gedanken zu “Geheimsache {DTV Verlag}

Kommentar verfassen

