Urlaubspause {Urlaubsrezensionen}

Hallo ihr lieben. Wie ihr wisst und gemerkt habt Steck ich in einer ganz fiesen Flaute. Wobei ich das Gefühl hab, das diese schon weniger geworden ist. 

Jetzt wollt ich euch nur vorwarnen das wenn ich im Urlaub Lust hab meine Gedanken zu einer Rezension zu verfassen, diese erst einmal nicht die übliche Form haben werden. Sie werden erst einmal nur in Form vom „meiner Meinung zu dem Buch“ bestehen und nach meinem Urlaub editiert (Form/ Angaben zum Buch  / Rechtschreibung & Grammatik) ich meine ihr kennt mich ja so langsam, meine Schwächen und meine Stärken. 

Wenn in den Urlaubstagen eine Rezension gepostet wird, dann spontan, weil ich unbedingt meine Gedanken aufschreiben und mit euch teilen möchte. Natürlich kann es auch psssieren das nichts mehr im Urlaub von mir kommen wird und alles gebündelt danach 🙂 

Ich hoffe euch werden diese Rezensionen nicht stören, wenn ihr die Idee blöd oder gar nervig findet. Das Rezensionen gepostet werden können die förmlich gesehen noch nicht fertig sind, dann teilt mir dies einfach in den Kommentaren mit 😊 und werde es natürlich berücksichtigen. 

Ich wünsch euch allen eine wunderbare Woche. 

5 Gedanken zu “Urlaubspause {Urlaubsrezensionen}

Kommentar verfassen

