The Bookish Prophet Box { Juni – Starke Frauen }

hallo

Mich erreichte im Juni wieder die The Bookishprophet Buchbox von der lieben Julia und ich darf sie sogar wieder bewerten. Da es ja schon mitten im Juli ist bin ich auch überhaupt nicht spät dran oder so! Ob Sie mir gefallen hat seht ihr im folgenden Beitrag ♥

Das allerwichtigste an einer Buchbox ist das Buch, es ist das Aushängeschild und Preislich auch das einschränkenste Item in der kompletten Box.

Hier ist es:

Stormheart – Die Rebellin von Cora Carmack

klappentext

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.

 

Quelle – Oetinger Verlag

Luna Lovegood NotizblockMiss Foxy Reads :  von Julia selbst gestaltet und mein absolutes Highlight. Er ist wirklich dick, hat dementsprechend super viele Blätter zum „benotizieren“ ;P.

Untersetzer von Dreamscape Ink – fand ich auch ultra cool und passt prima da ja bald die 7te Staffel dazu beginnt. Das Design ist süß und nicht überladen.

Lorelai Gilmore Lipbalm von Sajou – Der Duft ist göttlich und passt wie die Faust aufs Auge. Leider gefällt mir hier das Ettiketen Design gar nicht. (Bookstagram Krankheit)

Rattle the Stars (inspieriert von – Throne of Glass ) Stoffbeutel gestaltet von Fuchsias Weltenecho
Ich hab die Reihe Leider noch nicht zuende geschaut aber das Design passt schonmal super zu dem was ich bisher so an Merch von Throne of Glass gesehen hab ♥

Ich muss sagen es war nicht meine Lieblingsbox von Julia aber da ich schon Lieblingsboxen von ihr hatte lass ich mich da in keinster Weiße entmutigen ♥ Schaut doch unbedingt mal bei The Bookish Prophet vorbei und guckt einfach mal ob euch ein Thema der nächsten Monate zusagt. Wenn ihr Buchmerch liebt und euch die Bücher ( Es gibt zu jedem Thema ein spoiler zum Buch auf der Webseite) eh kaufen wollt dann habt ihr dazu nochmal wunderschön mit Liebe ausgesuchte Extras.

Das Julithema lautet Götter und Legenden. Im August geht es dann um Love Letters at Bookish HighHier könnt ihr euch ältere Boxen ansehen.

Infos zur Box

  • themenbasierter (monatliche Themen) Inhalt besteht aus einem deutschsprachigen Hardcover-Buch und 3-5 dazu passenden buchigen Extras
  • verschickt wird um den 15. des Monats
  • Einzelkauf & Abo (3, 6, 12 Monate) möglich
  • Preis: 29,95€ + 4,99€ Versand wobei man beim Abo etwas sparen kann.

Bei dem zusammensuchen der Artikel und die Infos zur Box hab ich mich von der lieben Nicci von Trallafittibooks inspirieren lasse. Danke dafür ♥ Du bist eine Blogger Koryphäe UNBEDINGT bei ihr reinschauen, wenn ihr Sie nicht schon kennt.

Kommentar verfassen

