Niemand wird sie finden {Youtube Rezension}

Hey und Hello ihr lieben,

Meine erste Youtube Rezension und meine Güte ich kann euch sagen! Ich muss üben hahaahhh ich habe glaube ich mindestens 5 Min rausschneiden dürfen, weil ich mich andauernd wiederholt habe.Ich hoffe Ihr könnt Nachsichtig mit mir sein ♥

Jacqui und ich haben uns beschlossen einige Videos auch mal getrennt voneinander zu drehen, damit wir einfach die möglichkeit haben öfter und Regelmäßiger zu posten.

Hier ist meine Kurz Rezension zu “ Niemand wird sie finden“

 

Information

Niemand wird sie finden Broschiert – 22. Mai 2017

  • Broschiert: 416 Seiten
  • Verlag: cbj (22. Mai 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570173348
  • ISBN-13: 978-3570173343
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: Last Seen Leaving
  • Größe und/oder Gewicht: 13,6 x 3,5 x 21,4 cm
klappentext

Zwei können ein Geheimnis bewahren – wenn einer von beiden tot ist

Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war – ist – er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen …

Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst …

Processed with VSCO with hb2 preset

 

4 Gedanken zu “Niemand wird sie finden {Youtube Rezension}

  1. Insofern es nicht an meinem Gerät lag, warst du sehr leise?!
    Aber ansonsten prima gemacht, richtig natürlich. Man könnte auch sagen menschlich – ich mag nämlich keine strengen, bearbeiteten Videos, wo alles irgendwie nach Plan läuft. ;o)

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hatte dieses Mal mein Mikro nicht rein gemacht. Ist mir auch jetzt aufm Handy extrem aufgefallen. Beim nächsten mal dan 😂♥️♥️ danke für dein ehrliches Feedback

      Aber jetzt mal Butter bei die Fische 😂 das haargummi??? Hahaha ich musste so lachen. 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

      Gefällt 1 Person

  2. Ich lese das Buch grade und es gefällt mir einfach richtig gut!
    Die Idee mit der Videorezension ist sehr gut, allerdings ist es, wie „fiktivewelten“ schon gesagt hat, ein kleines bisschen zu leise gewesen 😉 , aber das ist ja jetzt nicht sooo schlimm, denn der Inhalt des Videos war wirklich gut.
    Ich freue mich schon auf mehr von dir ;-D
    Alles Liebe,
    Felia ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

