Unpacking {My Bookish Prophet Box April}

hallo

Processed with VSCO with hb2 preset

Hi Ihr lieben, es ist wieder so weit. Ein unpacking habe ich ja mit der lieben Jacqui schon gedreht, da ich aber da nicht nur die The Bookish Prophet auspacke, dachte ich das ich der Box noch einen extra Beitrag widme.

Die Box werde ich jetzt ganz einfach mal kurz vorzustellen dazu kopier ich Euch die FAQs der Seite mit rein. Diese könnten vielleicht die ersten Fragezeichen schonmal ausmerzen ♥

Was ist die Bookish Prophet Box?
Die Bookish Prophet ist eine monatliche Buchbox aus Deutschland, die ein deutschsprachiges Hardcover-Buch und 3-5 dazu passende Items enthält.

Wie viel kostet die Bookish Prophet Box?
Die Bookish Prophet Box kostet 29,95€ zuzüglich Versand. Der Versand ist immer versichert und variiert von Land zu Land.

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?
Aktuell könnt ihr die Bookish Prophet Box über alle Zahlarten bezahlen, die derzeit bei Dawanda möglich sind.

Wie bestelle ich die Bookish Prophet Box?
Aktuell verkaufen wir die Boxen über Dawanda. Ihr braucht also ein bestehendes Dawanda Konto oder könnt euch schnell und sicher eines einrichten. Solltet ihr das nicht wollen und wollt trotzdem eine Bookish Prophet Box bestellen wollen, kontaktiert uns einfach über das Formular.

Kann ich die Bookish Prophet Box auch abonnieren?
Leider ist es aktuell nur möglich, einzelne Boxen zu kaufen oder direkt für mehrere Monate im voraus bezahlen. Wir arbeiten aber an einer Lösung, dies für euch möglich zu machen. Sollte es euch aus einem bestimmten Grund nicht möglich sein, die Boxen jeden Monat selbst zu kaufen, kontaktiert uns einfach.

Ich würde meine Produkte gerne in die Bookish Prophet Box einbringen. Wie funktioniert das?
Das ist toll! Sende uns dafür einfach eine Mail, stelle dich und deine Produkte vor und wir schauen uns alles an und melden uns anschließend bei dir.

Quelle The Bookish Prophet

Processed with VSCO with hb2 preset

Das Hardcover Buch

Seit sie klein ist, leidet die 16-jährige Aza an einer seltsamen Lungenkrankheit, die ihr ein normales Leben unmöglich macht. Als sie eines Tages ein Schiff hoch in den Wolken erspäht, schiebt sie das Phänomen auf ihre akute Atemnot. Bis jemand auf dem Schiff ihren Namen ruft …

Nur ein Mensch glaubt ihr diese Geschichte: ihr bester Freund Jason, der immer für sie da war, den sie vielleicht sogar liebt. Aber gerade als sie versucht, sich über die neuen tiefen Gefühle zu Jason klarzuwerden, überstürzen sich die Ereignisse. Aza meint zu ersticken – und findet sich plötzlich in Magonia wieder, dem Reich über den Wolken. Dort ist sie das erste Mal in ihrem Leben nicht mehr krank, sondern stark und magisch begabt. In dem heraufziehenden Kampf zwischen Magonia und Azas alter Heimat, der Erde, liegt das Schicksal aller mit einem Mal in Azas Händen …

Processed with VSCO with hb2 preset

Thor Kerze von Ivylicious

Sie duftet so toll und frisch hat wunderbar viel feinen Glitzerstaub oben drauf. Ein Duft, den man sich mal gönnen kann. Hallo Thor..! 😛

 
IMG_9030[1]Shadowhunter Parabatai Kunstdruck von Fuchsias Weltenecho 

Wunder, wunderschöner Kunstdruck. Ich finde, es gibt sowieso viel zu wenig Merch von Cassandra Clares Shadowhunter Reihe und Anna hat das so wunderschön gestaltet. Ich freue mich mehr von Ihr zu sehen.
Expecto Purrtronum Untersetzer von Dreamscape Inc.

Eins meiner kleinen Highlights. Ich hab mich köstlich amüsiert und mit der Aussprache experimentiert. Purrrrrtronum. Tolles Design.
Harry Potter Sticker Set von Sanas Rolfes

Auch die Harry Potter Sticker sind unglaublich toll und ich muss unbedingt mal Nachschauen ob Sana auch magnetische Lesezeichen herstellt. Ich liebe Ihre Illustrierte Darstellung der Charaktere.

Bei der Softcover Ausgabe gab es noch diese  Thor inspiriert ist, einen, einen , ein  und eine coole Captain America Tasse von Miss Foxy Reads.

Fazit?

Julia brauch sich in keinster Weiße vor den englisch sprachigen Buchboxen verstecken! Sie macht das Spitzenklasse und wird von Box zu Box besser. Je mehr Merch Leute auf Sie aufmerksam werden desto mehr Kooperationen usw kann Sie tätigen und die Box noch immer weiter ausweiten. Denkt immer bitte an die Buchpreisbindung, die ist leider nicht unerheblich hier in Deutschland.

Das Nächste Thema ist Into The Woods und ich bin schon ganz doll auf eure Unpackings dazu Gespannt!

Und Thema Juni ist auch schon Vorbestellbar ( Starke Frauen )


Hier kommt ihr zum Shop von The Bookish Prophet Box. Ganz wichtig ist auch das Julia immer kleinere Spoiler zu den Büchern in der Box veröffentlicht. Somit kann man vermeiden, dass man das Buch doppelt bekommt.

Kommentar verfassen

