Bertie Botts Bohnen Challenge

hallo

Boa ich kann euch sagen! Es ist noch viel Schlimmer als man sich das vorstellt. Ich wollte diese challenge eigentlich schon seit anbeginn der Zeit machen, hatte aber keine Plattform dafür.. nun war dann auch direkt klar das ich diese Challenge machen wollte. WIESO EIGENTLICH ???

 

Hier könnt ihr euch selbt so ein tolles Päckchen voller Überraschungen Ordern.

Bertie Botts Bohnen in ALLEN geschmacksrichtungen.

Enthaltene Geschmäcker: Banane, Schwarzer Pfeffer, Blaubeere, Popel, Zuckerwatte, Kirsche, Zimt, Schmutz, Regenwurm, Ohrenschmalz, Gras, Grüner Apfel, geröstete Marshmallows, Fauliges Ei, Würstchen, Zitrone, Seife, Tuttifrutti, Kotzgeschmack, Wassermelone. Enthält möglicherweise nicht jede Geschmacksrichtung.
Viel Spaß beim schauen ♥

8 Gedanken zu “Bertie Botts Bohnen Challenge

  1. Oh mein Gott seid ihr mutig!!! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich anfangs gewiehert und geheult hab vor Lachen. Aber ich möchte echt nicht tauschen und ziehe den Hut, dass ihr euch das gewagt habt! Ich glaube, das kann ich streichen von der To-Do-Liste… :/ Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

