Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Hier könnt ihr die Allgemeinen Regeln dazu finden und den Tollen Blog von Bücherfresserchen. Sie hat die Aktion nämlich ins Leben gerufen.

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

montagsfrage_banner

Ich habe gerade vor ein paar Min ein Buch meiner Amazon-Wunschliste hinzugefügt. Ich muss gestehen das es meistens Bücher sind, die ich schon gelesen habe, Bücher, die ich in meiner Kindle Zeit gelesen hab, welche ich jetzt so gerne in meinem Regal stehen haben würde.

Als Letztes hinzugewandert ist die „Shatter me“- Reihe von Tahereh Mafi. Ich hab Band 1 als Hörbuch gehört und war begeistert, wie einfach ich dem Folgen konnte. Vor Jahren habe ich davon die Deutschen Versionen gelesen und geliebt. Da ich nun auch mehr auf Englisch lesen möchte, die Cover einfach atemberaubend schön sind, muss ich Sie einfach haben. Natürlich am liebsten auf Englisch aber bei meinem Konsum in Moment wird das nichts und ich muss mir doch die Taschenbücher holen.

Tahereh Mafi hat einen wundervoll künstlerischen und schwerwiegenden Schreibstil, Sie verzaubert Dich mit einer schwere und Gewichtigkeit.

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

  1. stellette_reads schreibt:

    Tahereh Mafi schreibt echt unglaublich toll. Ich besitze die Shatter-Me Reihe sogar in zwei Ausgaben^^ haha. Die englischen TB und die deutschen im HC. Das Finale – Band drei möchte allerdings noch gelesen werden ..hihi 🙂
    Ich freu mich schon drauf ♥
    Liebste Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

