Leipziger Buchmesse {Neuzugänge}

hallo

Ich wollte Euch nur mal schnell noch meine Leipziger Buchmessen Mitbringsel vorzeigen ♥ Nur seh ich gerade auf dem Bild, das sogar eins fehlt. Egal fangen wir an. Ich stell Euch die Bücher Kurz vor mit Cover und Inhalt und erzähl vielleicht ein wenig, wie ich dazu gekommen bin.

Processed with VSCO with hb2 preset

 

Carlsen Blogger Treff

 

Es war so Intressant Leutchen, den Autoren zu zuhören was Sie über Ihre Bücher zu erzählen haben, einfach die Persönlichkeiten deren live zu erleben toll. Aber auch eine Vorschau des Programmes zu erhaschen welches in den nächsten Monaten auf uns zu kommen wird. Seid gespannt. ♥ In der Pause hatte man dan die Möglichkeit sich die Bücher der jeweiligen Person signieren zu lassen.

 

51bnpcuuoel

Hüter der fünf Leben Taschenbuch – 24. März 2017

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …

Quelle Amazon

Ja die liebe Nica, leider hatte ich bisher noch nicht viele möglichkeiten mit ihr zusprechen aber ich LIEBTE ihre Seelenwächter Reihe! Zur meiner Intensivsten Kindle Zeit hab ich diese verschlungen und freue mich umsomehr jetzt etwas neues von ihr lesen zu können.


 

51cwhixsjdl-_sx335_bo1204203200_

Water & Air Taschenbuch – 3. März 2017

Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.

Packend, romantisch, mit einzigartigen Schauplätzen – der neue Roman von Laura Kneidl, Autorin von »Light & Darkness«!

Quelle Amazon

Naja ich glaub dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen. *Dystopie Freak Modus On*

 


 

Carlsen ist verbrüdert mit dem Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH und dadurch wurde uns zur Ehre auch hier ein paar neue Bücher kennen zu lernen, mit den Autoren ein pläuschen zu halten und uns ihre Bücher Signieren zu lassen. Da muss ich auch sagen das mir eine NEUERSCHEINUNG für die nächsten Monate seeeeeehr gefallen hat ♥

 

Spiegel des Bösen Gebundene Ausgabe – 16. Februar 2017

Ein Grandhotel, in dem das Grauen herrscht, ein Zimmermädchen, das auf Rache schwört, drei Berghexen, die auf Seelen lauern, und eine Liebesgeschichte, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt scheint … Ein ungewöhnlicher, fesselnder Phantastikroman: Gänsehaut pur!

Das Buch ist normalerweiße nicht wirklich mein Fall, aber der Autor war so sympatisch und nett und hat sein Werk top „verkauft“ das es mich Neugierig gemacht hat und ich jetzt wirklich gespannt bin was es mir so bietet.

Quelle Amazon

 

Chosen 1: Die Bestimmte Gebundene Ausgabe – 17. Januar 2017

Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch dieses Internat ist nicht das, was es zu sein scheint. Alle Schüler haben paranormale Fähigkeiten: Der charismatische Aidan kann Feuer und Wasser tanzen lassen, und Emma findet heraus, dass sie die Gefühle anderer Menschen erspüren kann – sie ist eine Emotionentaucherin. Gerade als sich Emma und Aidan annähern, taucht plötzlich Jared auf, ein ehemaliger Internatsschüler, und weiht sie in ein düsteres Geheimnis des Internats ein. Emma weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Auf einmal bricht eine Rebellion los, und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!

„Zauber“ Internate? Ich bin dabei! Seit meiner Kindheit war ich von der Idee begeistert auf ein Internat zu gehen. Ich mochte einfach die Idee Rund um die Uhr mit Freunden zusammen zu leben. Vielleicht bin ich deshalb so angetan von dem Thema? ♥ Wie schaut es bei euch aus? Mögt ihr Internate in Büchern?


 

Leipziger Buchmesse

Leipziger Buchmessen Technisch durfte nur ein Buch bei mir einziehen und auch aus dem Hauptgrund das ich die „Lesen macht Sexy“ Tasche unbedingt haben wollte. Hahah aber meine lieben aus unserer Whatsapp Buchfreaks Gruppe schwärmten von diesem Buch und da packte ich die Gelegenheit beim Schopfe.

Secret Sins – Stärker als das Schicksal: Roman Broschiert – 20. März 2017

Jeder Mensch hütet Geheimnisse. Doch wahrhaft lieben kann man nur, wenn man vertraut …

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Die Royal Reihe der Autorin hat mich so überhaupt nicht angelacht, seid After Passion bin ich in dem Genre einfach Vorsichtiger geworden. Hier haben meine Mädels gesagt das es sehr stramm ist was die Gefühle angeht an die Verzweiflung und Bedeutsamkeit. Diese Bermerkung habe ich jetzt schon öfter gehört und hoffe auf das beste ♥


 

Drachenmond „Hype“ „Du kannst dich nicht dagegen wehren“ Verlag

Dieses Mal durften 2 Bücher des Drachenmond Verlages bei mir Einziehen! Das Verherende daran??? Ich hab immer noch keins davon gelesen und besitze mittlerweile ich glaub 4 Stück zuhause! Böse Samy!

 

Coherent Taschenbuch – 18. Dezember 2015

Ob Smartphone, Tablet oder Computer über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun? Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.

Naja ich glaub dazu brauch ich nicht mehr viel zu sagen. *Dystopie Freak Modus On* Die Zweite!!


 

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln Taschenbuch – 20. Oktober 2016

Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen?
Entdecke eine Welt, in der die Feen zum Klang fluchbeladener Harfen tanzen und Geheimnisse wohl verborgen hinter Brombeerhecken schlummern.
Folge den Spuren derer, die du zu kennen glaubst. Doch gib acht im Märchenreich ist nichts so, wie du es erwartest …

Mein erstes Buch dieser Art und zu verdanken hab ich es Nicci, Sie hat mich förmlich zu meinem Glück gezwungen! ^^ Ich bin absolut gespannt wie mir diese Zusammenstellung gefallen wird.

 

Das wars dann auch erstmal. Reicht ja auch 😉 Kennt ihr eins der Bücher? Kommentiert gerne mal was ihr so denkt ♥

Eure Unauffällig Auffallende Samy

Ein Gedanke zu “Leipziger Buchmesse {Neuzugänge}

Kommentar verfassen

