Unpacking {The Bookish Prophet Box März}

hallo

photo5359402214088615891

Hier stell ich Euch mal die neue Buchbox aus Deutschland vor. Ihr wisst es gibt relativ wenige Buchboxen in Deutschland, da die Buchpreisbindung es einem nicht einfach macht mit den englischen Boxen, inhaltlich oder Preislich mitzuhalten. Ich hatte das Glück jetzt drei Buchboxen aus Deutschland Testen zu dürfen und The Bookish Prophet war eine davon.

Ich muss sagen ich hab da ja auch immer die englischen und amerikanischen Buchboxen im Hinterkopf, selbst hatte ich jetzt noch keine davon, weil mir der Versand einfach immer zu teuer war. Deshalb war ich umso froher zu sehen das Deutschland nun endlich nachzieht. Auch wenn das nicht ganz einfach wird.

Die Box werde ich jetzt ganz einfach mal kurz vorzustellen dazu kopier ich Euch die FAQs der Seite mit rein. Diese könnten vielleicht die ersten Fragezeichen schonmal ausmerzen ♥ Mein Rabatt Code findet ihr weiter unten.♥

Was ist die Bookish Prophet Box?
Die Bookish Prophet ist eine monatliche Buchbox aus Deutschland, die ein deutschsprachiges Hardcover-Buch und 3-5 dazu passende Items enthält.

Wie viel kostet die Bookish Prophet Box?
Die Bookish Prophet Box kostet 29,95€ zuzüglich Versand. Der Versand ist immer versichert und variiert von Land zu Land.

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?
Aktuell könnt ihr die Bookish Prophet Box über alle Zahlarten bezahlen, die derzeit bei Dawanda möglich sind.

Wie bestelle ich die Bookish Prophet Box?
Aktuell verkaufen wir die Boxen über Dawanda. Ihr braucht also ein bestehendes Dawanda Konto oder könnt euch schnell und sicher eines einrichten. Solltet ihr das nicht wollen und wollt trotzdem eine Bookish Prophet Box bestellen wollen, kontaktiert uns einfach über das Formular.

Kann ich die Bookish Prophet Box auch abonnieren?
Leider ist es aktuell nur möglich, einzelne Boxen zu kaufen oder direkt für mehrere Monate im voraus bezahlen. Wir arbeiten aber an einer Lösung, dies für euch möglich zu machen. Sollte es euch aus einem bestimmten Grund nicht möglich sein, die Boxen jeden Monat selbst zu kaufen, kontaktiert uns einfach.

Ich würde meine Produkte gerne in die Bookish Prophet Box einbringen. Wie funktioniert das?
Das ist toll! Sende uns dafür einfach eine Mail, stelle dich und deine Produkte vor und wir schauen uns alles an und melden uns anschließend bei dir.

Quelle The Bookish Prophet

Im März hab ich die Ehre euch die Buchbox vorzustellen und Fotos davon zu machen. Natürlich ist Jule mit Ihrer Box noch in den Anfangs schuhen und über jede Kritik dankbar.

Ich war so gespannt auf die Box und hab mich tierisch gefreut, als sie am Donnerstag endlich bei mir ankam.♥

Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas vom DTV Verlag. Das Buch hatte ich schon, da das Erscheinungsdatum ja vorverlegt worden ist. Was mir allerdings überhaupt nichts ausgemacht hat, da ich die Story rund um Feyre einfach liebe und war absolut begeistert. Das so ein exclusives und neueres Buch in der Box enthalten ist, find ich super.
Mini-Bookmarks Froschkönig von moses,  sehr niedliche Lesezeichen vom Moses Verlag. Diese sind ziemlich klein und ich weiß nicht, ob ich sie benutzen werde da ich schlechte Erfahrungen habe mit Lesezeichen, die oben aus dem Buch heraus schauen.
Kunstdruck Aurora von Miss Foxy reads  Aurora ist meine absolute Lieblingsprinzessin und dementsprechend begeistert war ich über den Kunstdruck. Die Qualität war leider nicht ganz so überragend, was aber nach Nachfrage direkt von der Lieben Julia erklärt werden konnte. Trotz allem hängt das tolle Artwork jetzt direkt neben meinem Bücherregal.
Mystery Mini von Funko  Mein absolutes Highlight, ein Mystery Mini von den Disney Bösewichten. Ich steh ja auf die Bösen von daher… PERFEKT!! Gezogen hatte ich dann die Ursula, die direkt neben Ariel einziehen durfte.

photo5359402214088615889
Magnetlesezeichen Belle von neverfades  Ein weiteres kleines Highlight, ein Magnetlesezeichen designt von Neverfades. Sie macht diese total niedlichen Manga Versionen unserer Buchhelden. Passend zum neuen Kinofilm…den ich übrigens immer noch nicht gesehen habe! War in der Box dann Belle enthalten.

 


Mit meinem Rabattcode “ samy10 „(kleingeschrieben) könnt ihr 10% Rabatt auf eure Box oder Abonnement bekommen. Dieser Code gilt bis zum 15.04.2016

Hier kommt ihr zum Shop von The Bookish Prophet Box. Ganz wichtig ist auch das Julia immer kleinere Spoiler zu den Büchern in der Box veröffentlicht. Somit kann man vermeiden, dass man das Buch doppelt bekommt.

 

5 Gedanken zu “Unpacking {The Bookish Prophet Box März}

  1. Der Inhalt scheint ja nicht ganz so überzeugend zu sein, wie die der amerikanischen Boxen… Welche anderen 2 Boxen hast du denn getestet und wird es zu denen auch noch Beiträge geben?
    Ich habe mir die Märzbox von Leseflut gekauft, eine deutsche Box die es seid Januar 2017 gibt. Kannst du dir ja auch mal näher anschauen. Also die zugehörigen Unboxing Videos fand ich auf jeden Fall gut. Vielleicht nicht mit Owlcrate zu vergleichen, aber sie stehen ja auch erst am Anfang.
    P.S. Von mir kommt dazu auch ein Unboxingbeitrag 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Also Vergleichweiße war sie bisher die beste, da es ein Hardcover gab das sehr begehrt ist und richtig schöne goodies. Klar kann man sie nicht mit dem englischen Boxen vergleichen.

      Die können aber auch an den Büchern sparen. Ja ich denk ich werd die anderen 2 auch noch vorstellen 😊 leseflut werd ich mir auch mal anschauen.

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu!

    Oh was für eine tolle Box! Die kannte ich bisher noch gar nicht, also gleich mal danke fürs vorstellen. 😉 Sarah J. Maas gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen, weshalb „Das Reich der sieben Höfe“ natürlich auch schon auf meiner Wunschliste steht. Den kleinen Mini Funko finde ich total niedlich und auch der Kunstdruck sieht wirklich toll aus!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

