Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das dich überraschenderweise positiv überrascht hat?

montagsfrage_banner

Hier könnt ihr die Allgemeinen Regeln dazu finden und den Tollen Blog von Bücherfresserchen. Sie hat die Aktion nämlich ins Leben gerufen

 

Die Frage ist dahin gehend echt schwer zu beantworten, da ich keine Bücher kaufe, die mir nicht gefallen könnten. Deswegen kann ich auch mehr oder weniger nicht positiv überrascht werden, eher das Gegenteil leider.

Ein Buch, das mich positiv überrascht hat, von dem ich es nie erwartet hätte …? Mhh ich glaube, hier könnte das Buch „Begin Again“ von Mona Kasten sehr gut passen. Ich hab noch nicht wirklich viel in dem Bereich New Adult gelesen und der Klappentext war ziemlich klischeehaft. Jedoch konnte mich Mona mit ihrer Individualität und tiefe überraschen. Beide Charaktere waren sehr tief gestrickt mit Ecken und Kanten, beide Charaktere haben Fehler gemacht und beide waren schwach und stark zugleicht. Natürlich ist es trotz allem ein typisches New Adult Buch aber ich finde die Kleinigkeiten machen es aus.

Das Buch hatte ich in etwas mehr als einem Tag ausgelesen und war wirklich begeistert. Es hat Spaß gemacht und sehr gut unterhalten.

 

klappentext

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

 

Hier meine Rezension dazu ♥

Kommentar verfassen

