Montagsfrage: SUB, Stressfaktor oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

HIER KÖNNT IHR DIE ALLGEMEINEN REGELN DAZU FINDEN UND DEN TOLLEN BLOG VON BÜCHERFRESSERCHEN. SIE HAT DIE AKTION NÄMLICH INS LEBEN GERUFEN.

montagsfrage_banner

Montagsfrage: Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

 

hallo

Gestresst würde ich jetzt überhaupt nicht sagen, denn MEIN persönlicher SUB wartet geduldig und freut sich einfach, wenn ich darauf zurückgreife. Ein Grund meine Rezensionsexemplare etwas zurück zu schrauben, etwas weniger anzunehmen und anzufragen, damit ich mich ganz meinem eigenen SUB widmen kann.

Ich finde es toll viel Auswahl zu haben. Meistens kann ich mich aber nicht entscheiden oder wünsche mir eins von meiner Wunschliste. Es ist eigentlich genau wie bei der Klamotten-frage, der Schrank kann noch so voll sein, es ist nie das dabei was man in diesem Moment wirklich wirklich braucht.

Ich sehe den SUB auch weitaus positiver, wenn es mir finanziell gut geht, und ich mir einen SUB aufbauen kann, weiß ich dass sobald es mir mal etwas schlechter geht ich nie auf dem trockenen sitzen werde.

9 Gedanken zu “Montagsfrage: SUB, Stressfaktor oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

  1. Hallo, Sam!
    Oh, das ist eine gute Einstellung. Bücher zurücklegen für weniger geldreiche Tage. 🙂
    Ich mach mir mit meinem SuB keinen Stress, auch wenn ich mir die Bücher manchmal anschaue und am liebsten alle gleichzeitig lesen würde, weil da ja noch so viele tolle Geschichten auf mich warten würden.
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu (:

    Ich habe sehr lange gebraucht, um eine ähnliche Einstellung wie du zu bekommen. Mittlerweile bin ich unfassbar froh, so viele Bücher zu haben und jederzeit ins Regal greifen zu können um ein Abenteuer nach dem anderen zu lesen. Bücher sollten nicht mit Stress in Verbindung gebracht werden, weil sie Entspannung bedeuten und deshalb lasse ich mich davon auch nicht mehr stressen.

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    Gefällt 1 Person

      1. Ja! Oder es kommt ein neuer Teil einer Trilogie raus und man muss sich nochmal mit den beiden Vorherigen beschäftigen, das nimmt auch Zeit in Anspruch.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

