New in Shelf {Oktober}

hallo

Im Oktober wurde wieder einiges geshoppt. Durch die Buchmesse hab ich natürlich etwas übertrieben und nach der Buchmesse ist der ewige Buchmessenhangover noch immer Präsent, sodass ich mir im Thalia noch mal 3 Bücher geholt hatte.

Ich glaub, ich hab noch nie so viel Geld in einem Monat für Bücher NEU ausgegeben, ein schlechtes Gewissen habe ich schon ein wenig.

Auf der Buchmesse durften 4 Hardcover Bücher und 2 mal Softcover mit, ihr wisst ich liebe Hardcover ( solang sie alle das gleiche Format haben xD) und hab mir diese natürlich auf der Messe signieren lassen ( der Grund wieso ich mir 2 von den 4ren überhaupt gekauft hatte, weil ich sie schon als E-book hab)

Processed with VSCO with hb1 preset

  • Book of Lies und Gelöscht von Teri Terry

Ich liebe die „Gelöscht“ Reihe und hab alle 3 Teile auf meinem Kindle verschlungen. Nunja da kommt die Autorin extra für mich 😉 nach Deutschland zum Signieren da musste ich mir natürlich ihr neues, dass eh auf meine Wunschliste stand, und den ersten Teil der „Gelöscht“ Reihe zum Signieren kaufen.

  • Die Verratenen von Ursula Posnanzki 

Noch eine Kandidaten von „die komplette Reihe hab ich als Ebook und sie vor JAHREN geliebt, verschlungen und gelebt“. Natürlich musste ich mir auch hiervon den Ersten Teil der Reihe zum Signieren kaufen.

Processed with VSCO with hb1 preset

  • Flawed von Cecilia Ahern

Cecilia Ahern die Erschafferin von meinem absoluten Lieblings film, oder auf jeden Fall die Erschafferin der Grundlage für den Film, bringt eine Dystopie raus. Die musste ich mir natürlich holen uuuuuund Signieren lassen.

Processed with VSCO with hb1 preset

  • Promise von Maya Shepardth

Die Bücher von Maya hab ich vor Jahren in meiner ganz obsessiven Dystopie Zeit auf Amazon gefunden und alle gekauft, sie hat einen tollen Schreibstil und ich hab Ihre Bücher wirklich genossen. Deshalb hab ich mir auch nicht nehmen lassen mir ein Buch von ihr auf der Messe zu kaufen und es persönlich signieren zu lassen, was sie auch sogar außerhalb einer Signierstunde für mich gemacht hat. ♥

  • Mondprinzessin von  Ava Reed

Wie ihr alle mitbekommen habt, ist die Autorin Ava Reed momentan in aller Munde, Ihr Roman die Mondprinzessin bekommt durchwegs positive Kritiken und ist auch noch eine echte Augenweide. Da ich alle Bücher von Ava signiert zuhause stehen hab, musste das neue auf jeden Fall her.

Das waren jetzt die Bücher die ich mir auf der Buchmesse. Sehr coole Ausbeute oder? Leider hab ich den Stand für die Internationalen Verlage ( USA und GB ) nicht gefunden gehabt sonst wären es einige mehr gewesen. 

Nun kommen wir zu den 3en Neuzugänge, welche ich mir hier im Thalia gegönnt hab. Frustrationskäufe sind die besten Käufe 😉

  • Beginn Again von Mona Kasten 

Überall sieht man dieses Buch. Mona kenne ich ( leider nicht persönlich) von ihrem Youtube Channel und Sie ist eine meiner Lieblingsbooktuberin! So eine Sympatische und warme Ausstrahlung, die vollkommen natürlich ist sieht man finde ich nicht sehr oft. Beginn Again ist ein richtiger Hype überall wird man mit wunderschönen Bildern von dem Wunderschönen Cover zugeschmissen und mit positiven Meinungen überhäuft, also musste es her.

  • Dein Leuchten von Jay Asher

Ich hab „Tote Mädchen lügen nicht“ geliebt!! Da musste ich mir sein neues Buch einfach mitnehmen. Ich bin total gespannt und hoffe ich komme bald zum Lesen.

  • Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch

Als Harry Potter Hardcore Fan musste das Kochbuch mit! Nächste Woche wird auch fleißig mit meiner Freundin vierneuntel {Svenja} ausprobiert. Leider sind keine Bilder bei den Rezepten aber dafür süße kleine Herkunfstgeschichten, wo dieses Rezept den herkommt aus den Büchern.

8 Gedanken zu “New in Shelf {Oktober}

  1. trallafittibooks schreibt:

    Tolle Neuzugänge!
    Flawed und Begin again zogen auch bei mir ein. Von Ursula Poznanski habe ich Elanus mitgenommen.
    Die Mondprinzessin ist richtig toll. ❤
    Maya Shepherd habe ich auf der Zauber zwischen den Zeilen Lesung gesehen (und gehört), von ihr ziehen demnächst sicherlich auch Bücher bei mir ein.
    LG Nicci

    Gefällt 1 Person

  2. chaoskingdom schreibt:

    Super Neuzugänge!
    Bei dem Harry Potter Kochbuch bin ich auf eure Ergebnisse gespannt!
    Ohne Bilder ist es natürlich doof, aber ich überlege auch schon, das zu kaufen, einfach, um mal davon etwas nachzumachen und wie die in Hogwarts zu fühlen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

