Montagsfrage: Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

hallo

Nach langem wieder eine Montagsfrage für euch. Hier könnt ihr die Allgemeinen Regeln dazu finden und den Tollen Blog von Bücherfresserchen. Sie hat die Aktion nämlich ins Leben gerufen.

Ich muss gestehen ich habe schon sehr sehr lange kein richtiges Horror Buch mehrdatei-30-10-16-16-29-58 gelesen, ein Buch bei dem ich Angst hatte ins dunkele zu schauen oder durch den nicht erleuchteten Flur zu laufen besser gesagt zu rennen. Vielleicht brauche ich um den richtigen Horror zu fühlen Visuelles? Alleine durch meine Gedanken habe ich mich leider schon länger nicht mehr gefürchtet.

 

 

Ihr könnt mir gerne ein gutes Buch, bei welchem ich danach Angst und Bange bin, empfehlen! Würd mich freuen. 

Meines Erachtens waren die Bücher von Stephen Kind, die ich vor Jahren mal gelesen hatte, Horror! Ob ich Angst hatte? Paras nach dem lesen? Ich glaube nicht. 

War doch schwieriger als gedacht, diese Frage zu beantworten, da ich momentan eher YA, Dystopien, Jugendbücher und Fantasy lese.

 

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Magst du Bücher mit Gruselfaktor oder Horror und was gefällt dir daran?

  1. Pingback: Montagsfrage

Kommentar verfassen

