♥♥ 100 Follower Herzchen ♥♥

Wahnsinn, ich hätte niemals erwartet das 100 Blogger meinem bescheidenden Blog folgen würden und ich freue mich so wahnsinnig!! Gerade weil ich das Schreiben an sich nie als eine stärke meinerseits sah! Ihr seid toll, vielen vielen Dank an all eurer Verständnis, Zuspruch und eure Unterstützung mit Meinungen und Kommentaren.

Ich werde mich die Tage mal um ein kleines Gewinnspiel bemühen, hier auf meinem Blog, nur für euch. Hättet ihr Interesse an einem kleinen Funko Gewinnspiel? 

 

 

 

 

13 Gedanken zu “♥♥ 100 Follower Herzchen ♥♥

  1. Ich kenne dich ja von Instagram und da hast du mich mit deinen Bildern bezaubert und als ich erfahren habe, dass du jetzt auch bloggst, MUSSTE ich dir folgen. Ging gar nicht anders. hehe.

    Ich mag deine Bilder und auch jetzt dein Schreiben hier auf dem Blog! ❤
    Funko Pops sind doch immer gut!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

