Montagsfrage – Bloggertipps

Hier kommt ihr zum allgemeinen Montagsfragen Thread😀 Dieser wird euch dann aufklären wie das Ganze funktioniert und welche Fragen ich bisher beantwortet hab.

Zum Anderen wollte ich euch kurz Mitteilen, das ich die nächsten Tage etwas umstrukturieren werde. Die Buchvorstellungen werden wohl ersetzt durch eine neue Rubrik Filme und Fernseh. Natürlich werde ich weiterhin BuchREZENSIONEN verfassen. Nur die extra aufgeführten Buchvorstellungen werden, entweder zu den jeweiligen Rezensionen oder im der Rubrik „new in shelf“ dazugekommen.

Hättet ihr an so was auch Interesse. Ich bin eben ein klassisches Fangirl, nicht nur, was Bücher angeht. Nun zum eigentlichen Thema 😀
der Montagsfrage:

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Ja, ich weiß nach LANGEM überlegen sogar welches. OH WUNDER :D. Es hat aber weniger mit Rezensionen als Meinungen und Bilder zutun. Es war das neue Buch von Colleen Hoover “ It´s ends with us „. Da haben die überragenden Meinungen mich wirklich dazu bewogen es zu lesen, normal würde ich auf die deutsche Ausgabe warten, aber das ging diesmal nicht. Ich wollte dieses lebensveränderte Buch unbedingt lesen. Und enttäuscht wurde ich nicht. Gänsehaut und Gefühlsverwirrungen alles mit dabei.

Processed with VSCO with a5 preset

Ich muss sagen das ich ungern Rezensionen lese, die Spoiler enthalten, solche lese ich auch nur wenn ich das Buch schon kenne, was deshalb auch nicht zu der Frage passt.

Lest ihr Rezensionen immer bevor ihr euch das Buch dazu holt? Welches war euer letzter Rezension kauf?

 

 

 

14 Gedanken zu “Montagsfrage – Bloggertipps

  1. Pingback: Montagsfrage
  2. msmedlock schreibt:

    Hallo, Sam.
    Okay, die erste Frage versteh ich nicht so ganz. Sind dann keine Rezensionen mehr von dir zu erwarten? 😕
    Aber sonst, klar, ich bin immer auf der Suche nach neuen Filmen oder Serien. Da werde ich ordentlich mitschwafeln. 😉
    Ich hab bis jetzt noch kein Colleen Hoover Buch gelesen. Ich hör zwar immer, dass die Bücher so gewaltig sein sollen, aber wirklich lesen will ich keines davon. Aber das Foto ist schön. Sehr verträumt. Ich hätte jetzt lust auf eine Tasse Tee.
    LG, m

    Gefällt 1 Person

  3. kunterbuntebuecherlounge schreibt:

    Ich lese nicht unbedingt eine Rezension bevor ich mir ein Buch kaufe. Es gibt zum einen die Leserunden oder Rezensionsexemplate, die ich lese weil mich die Bewerbung anspricht, die Bücher die mir von Freunden empfohlen werden, die Bücher die ich unbedingt lesen muss, wenn sie raus kommen, die die ein tolles Cover haben und dann Bücher die ich mir nach der Handlung aussuche. Nur bei den letzteren lese ich Rezensionen.
    Liebe Grüße Yannah

    Gefällt 1 Person

  4. ivy.booknerd schreibt:

    awww ich finde es toll, wenn du Film & Fernsehen noch als Kategorie mit aufnimmst 🙂 Ich hatte auch drei Jahre lang einen reinen Bücherblog, habe den aber dann aufgegeben, weil ich einfach das Bedürfnis hatte, über so viel mehr zu schreiben, als nur Bücher. Zwar sind Bücher natürlich meine größte Leidenschaft aber im Allgemeinen bin ich ja schon ein allround-fangirl hihi ich freu mich schon riesig Beiträge aus deiner neuen Kategorie zu lesen ❤

    Ganz liebe Grüße
    Ivy

    Gefällt 1 Person

  5. Evy Heart schreibt:

    Hoover werde ich lesen – irgendwann. Ich glaube, das ist mir zu kitschig. Rezensionen lese ich sehr gern, ob mit oder ohne spoiler. Ich finde sie toll, um ein Gefühl für das Buch zu bekommen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

