Montagsfrage {Was muss ein Buch haben, um für dich als Lesehighlight zu gelten?}

hallo

Nach langen langen Wochen OHNE kommt nun noch mal eine Montagsfrage am Donnerstag. (Ich Rebellin)

Datei 21.08.16, 18 26 00

 

Was muss ein Buch haben, um für dich als Lesehighlight zu gelten?

Ich bin in diesem Bezug eigentlich gar nicht so schwierig zufriedenzustellen, aber es ist auch gar nicht mehr so einfach mich vom Hocker zu reisen wie bei Tribute von Panem oder Harry Potter.

Für mich ist jedes Buch ein lesehiglight, das ich locker und flüssig und gelesen hab. Ein Buch, das mich mit Plotwists überrascht, und zwingt weiter zu lesen. Ein Buch mit tollen Charakteren, in die ich mich verlieben und leidenschaftlich hassen kann. Ein Buch, das mir das Gefühl gibt, ich kann nicht waren, bis der nächste Teil rauskommt.

Ein Lesehighlight, ist mittlerweile auch ein Buch, das mich die ganzen alltäglichen Ablenkungen vergessen lässt, das ich lieber weiterlese als bei Insagram nachzuschauen.

 

Hier kommt ihr zum Montagsfragen Thread 😀

 

2 Gedanken zu “Montagsfrage {Was muss ein Buch haben, um für dich als Lesehighlight zu gelten?}

  1. Pingback: Montagsfrage

Kommentar verfassen

