Arvelle unpacking {August 2016}

Hallo ihr lieben,

Heute erreichte mich mein „letztes“ Buchpaket für etwas um die 2 Monate (selbst erlegtes Rebuy und Co Verbot).

Yeaaah.. nach unfassbar vielen Booktube Video´s haben sie mich überzeugt. Ich liebe Hardcover und ich liebe Qualität, leider aber auch Schnäppchen, was ja nicht immer Hand in Hand miteinander geht. Aber letztendlich wurde ich von MelodyOfBooks , auf Youtube, überzeugt.

Da ich bei Rebuy schon mehrmals enttäuscht war, auch vom Preis hab ich eine Alternative mit Mittelweg gesucht und gefunden. Da ich hauptsächlich noch meinen Instagram Account habe und dort sehr aktive meine „Book Photoshoots“ hochlade, müssen die Bücher natürlich auch einigermaßen aussehen. Klar, ich will keinen einzigen Euro dem Autor der das Geld hart verdient hat, madig machen, deswegen versteh ich die normalen Preise auch vollkommen. Aber wer sagt nein zu 50% Rabatt?

Mehr als ein paar kleine Ditscher oder diese typischen Mängelexemplar-Stempel am Boden, sollen bei Arvelle nicht auftauchen. Bücher mit Minimalen bis zu gar keine Mängel für bis zu 70% billiger??  Ei dann Hau rein Samy 😀 Ich bin gespannt. 

 

Datei 02.08.16, 18 54 06

Wundert euch nicht. Diese Bilder werden natürlich nach und nach noch auf Instagram erscheinen 😉 

 

Na jedenfalls hab ich mich dann mal umgesehen und dank einem 15%-Gutschein ordentlich rein gehauen. Natürlich sind nicht alle Bücher, die man sich so wünscht vertreten, deswegen sind in meinem Haul zu 90% Bücher geworden, die nicht auf meine Wunschliste standen. Es wurden insgesamt 7 Bücher und davon 6 Hardcover.

Fangen wir an: 

 

Mein Herz zwischen den Zeilen

Bemerkung

Wie ihr oben seht, habe ich für dieses Buch 7,99€ bezahlt. Fast die hälfte. Super. Eins der Bücher, die ich sogar auf meine Wunschliste hatte, da ich das Hörbuch mal gehört und die Idee super fand.

Das Buch sieht toll aus. Hat kaum Mängel außer diesem besagtem Stempel an der unteren Seite. Auch der Umschlag ist super. Leicht gewellt am Rand aber wirklich kaum der Rede Wert.

Mein Herz zwischen den Zeilen

47% sparen

Verlagspreis:
14,99€
bei uns nur:
7,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Gebunden

ab 12 Jahren
Boje Verlag, Between the Lines Bd.1, 2013, 288 Seiten, ISBN-10: 3414823659, ISBN-13: 9783414823656
Bestell-Nr: 41482365M

 

Klapptext

„Hilf mir“ – Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden? Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben – mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich!

 

 

Endgame – Die Hoffnung

Bemerkung

Auch hier hab ich knapp die Hälfte des original Preises bezahlt und auch hier ist kaum ein Mängel außer ein kleiner Ditscher auf dem Cover ganz am Rand zusehen und dem Mängelexemplar Stempel, der sogar noch dezenter gestempelt wurde, als bei dem „Zwischen den Zeilen“. Kann ich absolut damit leben.

Endgame - Die Hoffnung

45% sparen

Verlagspreis:
19,99€
bei uns nur:
10,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Gebunden

ab 16 Jahren
Oetinger, Endgame Bd.2, 2015, 592 Seiten, Format: 21 cm, ISBN-10: 3789135240, ISBN-13: 9783789135248
Bestell-Nr: 78913524M
Klapptext
Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde! Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden? Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste? Fußnoten und URLs führen zum Kryptorätsel im Internet! Zweiter Band der aufsehenerregenden Trilogie von James Frey!

PROFILE – Die Prognose

Bemerkung

Das Schnäppchen meine Bestellung!! Für nur 2,99€. Leider ist es nicht wie angegeben GEBUNDEN, sondern Broschiert. Stört mich aber im Nachhinein nicht wirklich. Es hat wenigstens die gleiche Höhe wie ein Gebundenes Buch ( Ich weiß, ich bin ein Freak ^^ ♥)

Das Buch wurde mit dem Zustand – GUT angegeben und ich finde, das kann man so stehen lassen. Der Rücken ist minimal gebogen aber ohne Leserillen. Das Cover ist Gott sei Dank makellos.

Das Back Cover hat einen leichten Kratzer von oben bis quer nach unten. Gut, das man nicht so oft Back Cover fotografiert. Der spannenden Geschichte wird das keinen Abbruch tun.

 

PROFILE - Die Prognose

80% sparen

Verlagspreis:
14,99€
bei uns nur:
2,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar

(Restposten, nur noch 1x vorrätig)

Roman

Gebunden

Fischer FJB, 2015, 384 Seiten, Format: 21,5 cm, ISBN-10: 3841421504, ISBN-13: 9783841421500
Bestell-Nr: 84142150M
Klapptext

Nach einem Amoklauf an der Quiet High soll das Programm PROFILE voraussagen, welche Schüler ein Sicherheitsrisiko darstellen.

Als die Ergebnisse veröffentlicht werden sollen, kommt jedoch erst recht Unruhe auf …

„Ich hebe den Kopf so weit ich kann, bis mein Hals ganz gestreckt ist. Meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt.

„Warum tust du das?“, frage ich.

Er schweigt einen Moment, während er meinen Kopf loslässt, doch sobald ich mich mühsam aufsetze und mich hektisch im Raum umblicke, schlägt er meinen Kopf wieder zurück auf den Boden und bohrt mir sein Knie ins Gesicht.

„Wir hätten wissen müssen, dass das passieren würde“, sagt er. „Es wurde vorhergesagt.

Zeit der Gespenster

Bemerkung
Hier war absolut und sofort in das Cover verliebt. Es sieht wunderschön aus. Bei dem Preis und dem Inhalt musste es mit.
Hier wurde der Zustand mit „sehr gut“ bewertet und auch hier kann man nicht meckern. Der Umschlag ist in einem Top Zustand. Nur der Mängelexemplar Stempel und ein paar kleine ditscher Boden, was ich allerdings ganz und gar nicht schlimm finde.

Zeit der Gespenster

65% sparen

Verlagspreis:
19,95€
bei uns nur:
6,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar

(Neu: 28.7., nur noch 1x vorrätig)

Roman

Gebunden

Piper, 2010, 463 Seiten, Format: 21 cm, ISBN-10: 3492054005, ISBN-13: 9783492054003
Bestell-Nr: 49205400M
Klapptext
Der schreckliche Tod einer jungen Frau, eine jahrzehntealte Schuld und die zornigen Geister eines indianischen Grundstücks: Erfolgsautorin Jodi Picoult erzählt auf einzigartige Weise von Vertrauen, Treue und der alles überwindenden Kraft der Liebe. Ross Wakeman war für alle nur ein riesengroßer Glückspilz. Wie viele Unfälle und Gefahren hatte er lebend überstanden! Ebenso sicher, wie er wusste, dass morgen die Sonne aufgehen würde, wusste er inzwischen auch, dass er nicht sterben konnte – obwohl Ross nichts sehnlicher wünschte. Denn in einem tragischen Unfall hatte er seine geliebte Frau Aimee verloren. Nun wollte Ross nur noch eines, nämlich mit den Geistern der Toten Kontakt aufnehmen. Vielleicht schien er deshalb den Menschen in Comtosook der ideale Vertraute, wenn es darum ging, Geister aus ihren Häusern zu vertreiben. Auch Spencer Pike hofft auf Ross, denn er will auf einem indianischen Grundstück ein Bauprojekt realisieren. Doch er stört damit die Ruhe der Geister auch seiner eigenen schauerlichen Vergangenheit.

 

Über uns das Meer

Bemerkung

Wunderbar, hier hab ich nichts zu meckern. Sogar der Stempel ist dezenter als bei den anderen Büchern und seht euch nur mal diese Wunderschöne Cover an ♥♥  Der Umschlag ist Top. Keine ditscher keine Wellen, einfach wie neu.

Wer hätte das gedacht.. da versteckt sich unter dem mega hübschen Umschlag, einen wunderschönen Druck auf dem Buch.

Über uns das Meer

55% sparen

Verlagspreis:
17,95€
bei uns nur:
7,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

Gebunden

ab 15 Jahren
Magellan, 2014, 480 Seiten, Format: 21,5 cm, ISBN-10: 3734856019, ISBN-13: 9783734856013
Bestell-Nr: 73485601M
Klapptext
Er weckt ihren Ehrgeiz, dieser Apnoetaucher mit dem seltsamen Namen Angel: Mit nur einem Atemzug taucht er in die Tiefe, weiter hinunter als jeder sonst, und Lou geht an ihre Grenzen, um ihn dorthin zu begleiten. Das Risiko reizt sie, ja, aber mehr noch lockt sie das Gefühl der Freiheit, das sie in der Umarmung des Wassers empfindet. Doch Angel sucht noch etwas anderes dort unten. Wie ein Geist folgt ihm seine Vergangenheit ins Meer, und Lou hat Angst, ihn für immer an die Schwärze zu verlieren. Als die Geister Wirklichkeit werden, kommt es weit unter der Meeresoberfläche zur Konfrontation, und plötzlich muss Lou nicht nur um Angel fürchten, sondern auch um ihr eigenes Leben.

 

Partials 1 & 2 – Aufbruch & Fragmente (2 Bücher)

Bemerkung

2 Dystopien zum Preis zu einer halben, mit schönem Cover und spannendem Inhalt??? Na immer her damit 🙂

Beide Bücher sind makellos, was Schutzumschlag angeht. Auch die Lesebändchen sind noch drin. Einzig und allein der Stempel mit ein paar ditschern sind am Boden. Absolut vertretbar.

Partials 1 & 2 - Aufbruch & Fragmente (2 Bücher)

65% sparen

Verlagspreis:
36,98€
bei uns nur:
12,99€
Preis inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten

(Neu: 29.7., nur noch 1x vorrätig)

Gebunden

IVI, 2012, 2 Bücher, Artikeltyp: Sparpaket,
Bestell-Nr: 00000989M
Klapptext
BUCH 1: Den Krieg gegen die Partials, künstlich erschaffene Menschen, haben nur wenige tausend echte Menschen überlebt. Die 16-jährige Kira begibt sich mit einer Gruppe Verbündeter nach Manhattan, ein Gebiet, das die übermächtigen Partials beherrschen. Und dabei entdeckt sie, dass nicht nur die Menschen, sondern auch die Partials vor dem Untergang stehen und beide mehr gemeinsam haben, als sie ahnten.
Die letzten Menschen haben sich nach einer verheerenden Katastrophe nach Long Island, vor die Tore Manhattans, zurückgezogen. Die Partials, übermächtige Krieger, die einst von den Menschen erschaffen wurden und sich dann gegen sie wendeten, bedrohen die Überlebenden. Und eine unheilbare Seuche fordert ihre Opfer. Die sechzehnjährige Kira setzt alles daran, einen Weg zu finden, die Krankheit zu heilen. Doch dieser Weg führt sie nach Manhattan, mitten in das Gebiet der unheimlichen Partials. Und was sie dort entdeckt, wird nicht nur ihr eigenes, sondern das Schicksal aller Geschöpfe auf unserem Planeten verändern
fazit
Gerne wieder. Tolle Bücher. Prima Preise. Das nächste Mal muss ich nur besser Aufpassen, das ich bei meiner Wunschliste bleibe :).
9 Gedanken zu “Arvelle unpacking {August 2016}

  1. ivymanhattan schreibt:

    awww sehr schöne neue Bücher, Endgame hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht davon aber Mein Herz zwischen den Zeilen hatte ich letztens erst noch in der Hand. Klappentext und Cover sind wirklich sehr ansprechend – mal sehen, vielleicht kauf ich es mir auch bald hihi ❤

    Gefällt 1 Person

    • unauffaellig-auffallend schreibt:

      Ich muss sagen ich fand den ersten auch mehr als überfordernd. Aber ich würd ihm so gerne noch ne Chance geben 😊😘 ich hatte mal das Hörbuch von mein Herz zwischen den Zeilen. Und es war wirklich wirklich süß. Ich würd es sogar als ein „jüngeres Jugendbuch“ einstufen.

      Gefällt mir

  2. stellette_reads schreibt:

    Ohh super Bücher süße 🙂 … und ich persönlich mag Arvelle gerne 😉 Neben Arvelle kann ich dir auch Bücher Thöne empfehlen – Dort bekommst auch Mängelexemplare im guten Zustand ♥
    Von Rebuy , Medimops etc war ich auch immer sehr enttäuscht –
    …das erste deiner Gezeigten Büchlein steht auch schon einige Zeit in meinem Regal^^ … Über uns das Meer möchte ich mir auch noch zulegen .
    Toller Bookhaul ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

