Darkmere Summer – Helen Maslin {Buchvorstellung}

Bemerkung

Vielen vielen Dank an den Carlsen Verlag für die Bereitstellung dieses wunderbaren Buches. Ich hab mich sofort in das Cover verliebt und finde es auch erfischend das es mal keinen Schutzumschlag gibt, sondern das Design direkt auf das Buch gedruckt wurde.

Datei 26.07.16, 22 01 52
Der Inhalt ist so absolut mein Fall, ich mochte die Thematik „Freunde fahren zusammen weg“, „Freunde machen gemeinsam Urlaub am Meer, See oder in einer Hütte im Wald“, schon immer.

Wahrscheinlich ist dies auch der Grund, wieso mich dieses Buch nach den ersten 100 Seiten schon am Schlawitchen gepackt hatte und ich mich tierisch darauf freue weiter zu lesen.

 


9783551520821

Darkmere Summer Gebundene Ausgabe – 26. Februar 2016

Kindle Edition – EUR 13,99
Gebundene Ausgabe – EUR 19,99
Größe – 15,00 x 21,00 cm
Seiten – 400
Alter – ab 14 Jahren
ISBN – 978-3-551-52082-1

Verlag: Carlsen-Verlag.de
Hier kaufen: Carlsen Verlag

autorinurheber3038

Helen Maslin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Cheltenham. Sie hat Englisch, Geschichte und Kunstgeschichte studiert – was auch immer noch ihre größten Interessen sind. An der Grundschule ihrer Kinder leitet sie einen Kunstklub. Das macht zwar Spaß, ist aber immer sehr chaotisch. Am liebsten mag Helen knallbunt gefärbte Haare, Peter Lorres Stimme, den Duft eines neuen Buches, Roy Lichtensteins Kunst, Nettigkeit und Kuchen.

Verlag: Carlsen-Verlag.de

 

Klapptext

In­halt

Der Plan war: Sommer, Sonne – und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht? Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte …

 

Reihe: Band 1

Genre: Jugendbuch mit ein wenig Gruselfaktor

leseprobe

Leseprobe Darkmere Summer

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s