Clockwork Angel – Cassandra Clare {Buchvorstellung}

Bemerkung

Dieses Buch wurde mir an allen Ecken und Enden der sozialen Hemisphäre empfohlen. Ja gar schon fast unbewusst aufgedrängt ;). Nein Spaß beiseite. Da ich Chroniken der Unterwelt schon sehr mochte, hab ich mich auch auf diese Reihe riesig gefreut.

51nHwqptU4L
Clockwork Angel: Chroniken der Schattenjäger (1)

Kindle Edition – EUR 11,99
Gebundene Ausgabe – EUR 18,99
Broschiert – EUR 14,99

autorin

Cassandra_Clare

Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre ReiheChroniken der Unterwelt sowie die zweite Reihe Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu internationalen Erfolgen, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts.

Foto: Kelly Campbell © S&SInc

Quelle: Arena-Verlag.de

 

Klapptext

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar im Institut der Schattenjäger.

Dort trifft sie nicht nur auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, sondern auch auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält – jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin und her gerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde.

Reihe: Band 1 (Triologie)

Genre: Fantasy

leseprobe

Leseprobe Bücher.de Clockwork Angel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Clockwork Angel – Cassandra Clare {Buchvorstellung}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s