New in shelf Juni/Juli

Echt schwierig wie ich das Organisieren soll. Mein Monat geht nicht wie die von den meisten. Mein Monat geht vom ersten Tag Gehalt bis zum ersten Tag Gehalt des nächsten Monat. 🙂

Deswegen geht dieser Beitrag meines „New in Shelf“  über beide Monate. Ich hoffe ich bekomme alles Zusammen 🙂 15.06 – 15.07 sind nicht wenige gewesen.

rebuy

Und zwar zeige ich euch zuerst mein Rebuy Bestellung vom

15.06.2016

Cassia & Ky – Band 02: Die Flucht – Ally Condie [2. Auflage]

Preis: 3,99 €

Angegeben war wie neu und es kam auch wie neu an. Man kann sich bei diesem Preis echt rein gar nicht beschweren. Alles Super.

Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Prince – Cassandra Clare [Gebundene Ausgabe, 2. Auflage 2013]

Preis: 14,99 €

Diese Beiden hatte ich schon sehr lange auf meine Wunschliste und hab nur darauf gewartet das ich sie erwische. Und Manno Mann was für Schinken. Aber bei diesem Preis konnte man die gelieferte Qualität auch erwarten. Denn diese war 1a!

Die Ernährungs-Sanduhr: Wie man wirklich gesund abnimmt und länger jung bleibt – Der Nr. 1 Bestseller aus den Niederlanden – Verburgh, Dr. Kris

Preis: 5,79 €

Auch dieses Taschenbuch kam ohne Mängel. Es sah wie neu aus. Dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ist mir aber Inhaltlich zu trocken.

20.06.2016

Band 1 wurde mit dem alten Cover geliefert und Band 2 in dem neuen Cover. Beide in einem super Zustand. Finde ich bei dem Preis aber auch gerechtfertigt. Ich freu mich schon sehr die Reihe zu lesen und besitze den ersten Band auch als E-Book (Amazon mega Schnäppchen) .

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel: Band 1 – Der unsterbliche Alchemyst – Michael Scott [Gebundene Ausgabe]

Preis: 3,29 €

Auch hier. Spitzen Zustand. Sensationeller Preis. Leider wusste ich nicht das es eine Reihe ist und bin sehr darauf gespannt die Geschichte des Berühmten Nicholas Flamel. Vielleicht besorge ich mir im Anschluss auch die Restlichen Bände.

08.07.2016

Das Lied von Eis und Feuer: Band 3 – Der Thron der Sieben Königreiche – George R.R. Martin

Preis: 10,49 €

Ich LIEBE die Serie. Ja auch ich wurde nach langem langem Sträuben infiziert. Natürlich müssen dann auch die Bücher her, wenn ich „Fangirle“ dann richtig.

Band 1 hatte leider ein paar Lese rillen was ich bei dem Preis und der Bezeichnung als „wie neu“ nicht sehr toll finde. Aber die anderen Beiden waren ohne jeglichen Mängel und in einem super Zustand. Ich freue mich schon sehr darauf die Reihe zu lesen.

Dieses Buch wird im Amerikanischem Raum sehr gehypt und wenn kann man damit Neugierig machen? MICH MICH 🙂

Das Buch hat einen super Zustand und ich bin super Zufrieden damit.

rezensionsexemplare

Ein riesen Dankeschön an den Carlsen Verlag für die Bereitstellung dieser 2 Rezensionsexemplare die so wunderschön wie sie sind in mein Regal einziehen durfte. Ein weiteres Ebook durfte als

Alles, was ich seheBuchvorstellung und Rezension 

und

Darkmere Summer – Buchvorstellung 

Processed with VSCO with a5 preset
Durch die Plattform Blogger-Portal konnte ich in diese Wunderschönen Rezensionsexemplare in meinem Regal einziehen lasse. Vielen Vielen Dank nochmal.

Die Ungehörigkeit des Glücks von Jenny Downham
Hier könnt ihr mehr darüber lesen und hier die Rezension dazu lesen.

Datei 26.07.16, 21 03 34.jpeg
Die Verlassenen von Tom Perrotta

Ein Gedanke zu “New in shelf Juni/Juli

Kommentar verfassen

