#FunkoPopTag

Super Idee Yasmin. Ich finde, das ist wirklich eine wahnsinnig gute Idee denn, wenn man Bücher liebt, auf Instagram tätig ist, kann man einfach nicht an diesen superniedlichen Figuren vorbei kommen. Außerdem liebe ich jegliche Art von Liebesbekundung meiner Fandoms uuund womit geht das besser als mit diesen Ballonköpfchen?

♥DISCOVERED♥ – Wo hast du zum ersten Mal Funko Pops entdeckt?

INSTAGRAM – definitiv instagram. Vor meinem Bookstagram Account hab ich still und heimlich vor mich hin „ge – fandom- d“ ich wusste gar nicht dass Fandom so ausarten kann ^^ natürlich hab ich hin und wieder ein Merchandising Artikel gesehen war aber vieeel zu geizig, um mir diese dann auch zu kaufen. ALSO wieder zum Thema zurück. Nach meinen etwas kläglichen Anfängen als Bookstagrammer hab ich mir natürlich Inspirationen von anderen Größen und Besseren gesucht und siehe da… ein FUNKO POP nach den anderen.

 

Datei 13.07.16, 21 14 06

♥FIRST♥ – Welcher war dein erster Pop?

Den Fehler hat mein Mann gemacht. Ich war wirklich und wahrhaftig zu geizig mir für 15 Euro einen Funko Pop zu kaufen. Mein Mann hat mir meinen ersten Funko Pop, und zwar keinen geringeren als GLENN von the walking dead..und für jeden der die 6te Staffel schon gesehen hat, es war kurz nach dem Midseason Finale!!

 

♥UNIQUE♥ – Hast du einen Pop, den du als einzigartig bezeichnen würdest?

NOPE totaaaal den Standard. Dafür bin ich aber auch eine zuuuu große Schnäppchen Jägerin und selten neue und einzigartige Schnäppchen gibt es, nun ja, eben selten.

 

Datei 13.07.16, 21 35 40

♥RIDES♥ – Wie sagst du zu Rides und besitzt du welche?

Ich hoffe, ich interpretiere die Frage richtig und ich würde dann mal behaupten, dass ich eines dieser Rides in form von Daryls Bike besitze. ICH LIEBE DIESEN FUNKO und bin wirklich über glücklich diesen zum Geburtstag bekommen zu haben.

 

♥FAV POP♥ – Welcher Pop ist dein Liebster? Nenne einen!

Ich weiß welcher mein Lieblingsfunko pop wäre wenn ich ihn nun endlich besitzen würde aber neeeein ich warte noch auf DAS Schnäppchen 🙂 Harry Potter mit dem sprechenden Hut. Auch ein Grund, wieso in meiner Sammlung bisher kein Harry Potter ist. Ich hab mir fest vorgenommen von einem Charakter auch nur einen Funko zu besitzen.

♥BOBBLEHEADS♥ – Besitzt du Bobbleheads-Pop´s?

Bis zu dieser Frage dachte ich und ja ich schäme mich ein wenig davor, dass ALLE Funko Pops Bobbleheads sind, also eher nicht. Nun ja Sie haben halt riesige Köpfe. Wäre nie auf die Idee gekommen das damit WACKEL Köpfe gemeint sind ^^

 

DSC_0619

 

♥FAV SET♥ – Welche ist deine liebste Pop-Sammlung?

Definitiv die von Harry Potter.

9201_Fantastic_Beasts_Newt_POP_GLAM_HiRes_large

 

♥RELEASE♥ – Auf welche kommende Pop-Sammlung freust du dich dieses Jahr am meisten?

Da kann ich mich Yasmin nur anschließen die neuen Funkos zu dem neuen Harry Potter Film sehen fantastisch aus.

 

♥LEAST FAV♥ – Welchen Funko magst du am wenigsten aus deiner Sammlung?

Ich muss wirklich sagen, dass es einige Funkos gibt die ich nicht mag. Zum einen, weil mir auch die Ähnlichkeit fehlt, aber einen Bestimmten hab ich nicht im Sinn. Dafür gibt es viel zu viele.


♥MISSING♥ – Welche Pop´s sollten deiner Meinung nach noch unbedingt hergestellt werden?

Mir fehlt ganz ganz ganz sicher ein Funko Pop von Edward Cullen GLITZERND. Ich hab ihn soooo geliebt. Durch Twilight wurde damals meine liebe zu den Büchern wieder entfacht und es war auch mein Zweites richtiges Fandom. Auch wenn ich jetzt etwas kritischer an die Filme und manche Situationen bin, kam zu der Zeit für mich einfach nichts an Twilight ran und Edward hat mich definitiv für die Männerwelt „versaut“, da ich glaub noch nie so sehr auf diese unerbittliche Herzschmerz Romantik liebe gehofft hatte, seit ihm.

 


Datei 13.07.16, 22 01 42.jpeg♥NEW♥ – Welcher ist dein neuster Funko?

Vor ein paar tagen war ich TOD KRANK. ich hatte ne ganz fiese Erkältung und hab 3 Tage lang auf der Couch vor mich hin vegetiert. Mein Schatz hat mir dann meinen ersten Game of Thrones Funko Pop geschenkt.

 

♥COUNT♥ – Wie viele Funkos besitzt du aktuell?

Ich hab schon 23 Funko Pops. Dazu muss man bedenken das mein Erster an Weihnachten hier eingezogen ist.

 

 

Noch mal vielen Dank für Deinen Tag. Find ich wirklich großartig. Ich werde bei Instagram den Blogpost bewerben und dann einige Taggendamit diese großartige Idee sich verbreitet und noch gaaanz viele Menschen mit uns die Liebe zu Funkos teilen.

FÜHLT EUCH BITTE ALLE GETAGGT MIT ZU MACHEN 

Liebe Grüße

die unauffällige 😉

 

8 Gedanken zu “#FunkoPopTag

Kommentar verfassen

