20 Facts about me ♥

Diese tolle Idee hab ich von der lieben Yasmin gemopst 🙂 Ich fand es eine tolle Ergänzung zu meinem bisher ziemlich dürftigen about me teil.

Ich mein ich wollt ja auch bestimmt wissen, mit wem Ihr es zutun habt und wer da genau sitzt der Euch erzählen mag, welches Buch ihr Lieblingsbuch ist und welches sie am liebsten wieder vergessen würde. Oder Autoren und Verlage möchten wissen mit was für einem Mädchen (naja in meinem Alter dann wohl doch wirklich eher Frau) sie Ihre Geschichte teilen. Viel Spaß Euch 🙂

  1. Ich bin 26 Jahre alt, fühle mich im Innern aber deutlich jünger. In den Situationen, wo bemerkbar wird, dass ich schon 26 Jahre alt bin, ist es für mich wie ein kleiner Schock. ( BSP die Schauspieler in meinen Lieblingsfilmen werden immer jünger *arrg* vor ein paar Jahren konnte ich für Hauptcharakter noch schwärmen und hab mich dabei nicht gedanklich strafbar gemacht) Gott sei Dank gibt noch Ragnar 🙂
  2. Ich bin Mutter eines 4 jährigen Sohnes denn ich langsam aber stetig mit meinem Harry Potter Virus anstecke.
  3. Verheiratet bin ich seit fast 2 Jahren mit einem wundervollen Mann mit genau so vielen Ecken und Kanten wie ich. Wir ergänzen uns, stoßen uns ab, lachen miteinander, lachen übereinander, heitern uns auf, ziehen uns runter und das alles zusammen als Familie.
  4. Jap ich war einer der Noobs der meinte ein Tattoo und nie wieder… ehm… es sind jetzt noch 3 – 4 in Planung darunter eins aufm Oberschenkel, eins oberhalb der Armbeuge eins aufm Rücken usw.. 2 Harry Potter Tattoos, 1 „Bücher/lesen“ Tattoo und ein Disney Tattoo.. ich brauch nur noch etwas Geld zu viel dann gehts los 😀
  5. Ich hab immer mal wieder rote Haare gehabt und nun seit 3 Jahren dauerhaft und ich liebe es, es gehört auch einfach zu mir. Eine Freundin meinte mal „du wurdest für rote Haare geboren“.
  6. Beruflich habe ich Mediengestalterin gelernt. Irgendwann will ich mich auf Buchmerch und Buchcover spezialisieren. Das wäre ein Traum.
  7. Meine zweite Leidenschaft neben dem Lesen ist tanzen. Ich tanze schon mein Leben lang gerne. Cheerleading, Jazz Modern Dance und nun Dancehall.
  8. Apropo Blut. Mein Vater war Araber. Meine Mum ist zur Hälfte Deutsche und Italienerin.
  9. Ich bin höchst Schüchtern.
  10. Meine aller liebste liebling Serie ist The Walking Dead. Diese Serie verursacht in mir ungeahnte Gefühle und Süchte. Ganz schlimm. Müsste meinen Puls mal während einer Folge aufnehmen. Zitat meines Mannes :“ Ich würde gerne mal solche Gefühle in dir hervorrufen wie diese Serie.“
  11. Ich neige zu Suchtverhalten. Wenn ich etwas mag, dann leidenschaftlich, aber leider auch nicht immer von Dauer (Nagellack, Yankee Candle) nur das lesen hat mit ein paar tiefen seit Jahren durchgehalten.
  12. Ich hab mehr Wünsche und Sehnsüchte, als das ich diese jemals erfüllen könnte.
  13. Ich lese Taschenbücher ganz vorsichtig schon fast bekloppt, denn Leserillen gehen überhaupt nicht, deswegen kauf ich lieber Hardcover!
  14. Ich hab die gefühlte 20000000 Ernährungsumstellungen hinter mir, weil die letzten 10 kilo einfach nicht weichen wollen.
  15. Es macht mich wahnsinnig das die Bücher (auch Hardcover) so unterschiedlich GROß und LANG sind. Processed with VSCO with a5 preset
  16. Eine Reihe sollte entweder nur aus HC oder Taschenbücher bestehen und die Cover müssen zusammenpassen.
  17. Schon immer geträumt hab ich davon einmal Surfen zu lernen und im Frühjahr 2017 kann ich dies endlich mal ausprobieren ( bestimmt steh ich nicht einmal 🙂)
  18. Das Wichtigste überhaupt ist Familie. Ich hab das Glück gleich 3 Familien mein eigen zu nennen. Zum einen meinen Mann und meinen Sohn. Meine 3 Schwestern und meine Mum und meine 4 besten Freundinnen.
  19. Ich halte mich immer für schlechter als ich bin, gerade was meine Fotos usw anbelangt, schrecklich. Aus dem Grund bin ich auch manchmal eine kleine Komplimentfischerin. Aber was solls? Tut halt echt gut 🙂
  20. Mein Herz und meine Seele in Sachen Büchern gehört einfach zu Harry Potter. Ich bin mit diesen Büchern erwachsen geworden und fühl mich in Hogwarts wie zu Hause und eins sag ich euch!!! Mein Brief kommt noch!.

 

Ich hoffe euch haben die Facts gefallen 🙂 lasst doch ein Feedback da.

eure Samy

 

13 Gedanken zu “20 Facts about me ♥

  1. Sehr interessant! 🙂
    Das mit fen Tattoos kenne ich. Mein Buchtattoo habe ich schon. Jetzt brauch ich noch mein Harry Potter und ein Tiertattoo 😄 Ich brauche mehr Geld 😀

    Schön, dass du deinem Kind HP und auch Bücher näher bringst 🙂 Die roten Haare sehen übrigens klasse aus!

    Gefällt 1 Person

  2. oh was für wundervolle Fakten! Das mit den Schwärmereien für jüngere Stars kenne ich auch haha immer wenn ich einen Film anschaue und denke „Wow der ist heiß“ guck ich direkt wie alt er ist und dann trifft es mich meist wie ein Schlag ins Gesicht :O wieso sind auf einmal alle so jung? Dadurch fühl ich mich nur noch älter – grauenhaft! Zum Glück sehen wir nicht so aus haha Bei den Tattoos kann ich dich auch verstehen haha bei mir sinds inzwischen sechs Stück und ich hätte so gerne noch jede Menge hach aber sich da erst mal entscheiden ist immer so schwierig 😀

    beim Surfen lernen wünsche ich dir viel Glück und viel Spaß – ich glaube ich wäre darin eine echte Niete aber versuchen würde ich es auch ganz gerne mal haha

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Hello Redhead 😉
    Freut mich sehr das ich dich insprieren konnte und somit ein wenig mehr über dich erfahre ❤
    …ich finde rot steht dir super!
    Höchst schüchtern – DU Samy? ^^ …
    Ich finde deine Fakten toll und du bist sehr sympathisch ! 😉
    Falls du einen Brief per Eule bekommst flüster ihr bitte meine Adresse zu. Wir sehen uns dann am Gleis 9 3/4 ❤ 🙂 🙂 🙂
    LG, Yasmin-Stella

    Gefällt 1 Person

  4. Sehr schöne Fakten und ich habe mich in so vielen Dingen wieder gefunden!
    Es war einfach nur genial und hey, eine meiner besten Freundinnen ist 26. Ihr seid nicht alt, ihr seid nur reifer mit mehr Lebenserfahrung, die ihr nicht immer zeigt xD
    Das klingt doch ganz gut xD
    Aufjedenfall auch super Foto! ❤

    Gefällt 1 Person

      1. Ach alle fakten über die Bücher: über die Formate und Logo Änderungen – schrecklich!
        Ich lese auch lieber HC, weil ich Knicke hasse und mein Suchtproblem verhält sich ähnlich! Natürlich liebeich Harry Potter, wer eigentlich nicht?
        Hoffe mein Brief kommt auch noch.

        Gefällt 1 Person

  5. Hallo!
    Wie nett ein bisschen was über dich zu erfahren. Du bist also eine Komplimentefischerin? Komisch. Ich halte mich für recht selbstkritisch und kann Komplimente nur schwer annehmen. Dafür bin ich ziemlich gut im Komplimentemachen, also bist du da bei mir an der richtigen Adresse. 😉
    Ich fürchte, dass meine Eule sich unterwegs verirrt hat und nach Hogwarts zurückgekehrt ist. Der Brief kommt vielleicht gar nicht mehr. Zur Not muss ich es an einer der anderen Schulen versuchen. Oder…ob das Magisterium wohl auch Quereinsteiger nimmt?
    LG, m

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

