Mein Bewertungsystem ♥

Hier stelle ich euch mein Bewertungssystem vor. Die Idee hab ich mir von der lieben trallafittibooks abgeschaut.

5-v-5

Perfekt! Ich bin hin und weg und hab das Buch einfach verschlungen.

4-v-5

Sehr gut und trotzdem haben mich ein zwei Sachen irritiert.

3-v-5

Ok! Man kann dieses Buch lesen, jedoch war es nicht ganz mein Geschmack.

2-v-5

Ich hab mich sehr schwer getan mit der Geschichte konnte es aber trotzdem beenden.

1

Ich war absolut enttäuscht konnte mit dem Buch nix anfangen oder habe es sogar abgebrochenen.

6 Gedanken zu “Mein Bewertungsystem ♥

  1. ganz toll. ich hätte ne frage: wo bekomme ich denn solche symbole her für bewertungen? also nicht deine speziell sondern allgemein welche. ich weiß nicht nach was ich suchen soll und ich hätte auch gerne welche für meinen blog den ich starten will.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

