Mondtochter {Lia Haycraft}

Haycraft_Lia_-_Mondtochter_-_Front_300dpi

Information:

Mondtochter: Die Nacht der Elemente 1

E-Book: 2,99 €

ePub: 978-9963-52-611-6
Kindle: 978-9963-52-613-0
pdf: 978-9963-52-610-9

Zeichen: 399.520

Printausgabe: 12,99 €

ISBN: 978-9963-52-609-3


Seitenzahl: 267 Seiten

Sprache: Deutsch
Verlag: home.bookshouse.de/

Genre: Paranomal Romance, Fantasy

 

Autorin:

96_-_900pxLia Haycraft wurde 1980 in Norddeutschland geboren, wuchs dann jedoch in Portugal, England und schließlich Nordrhein-Westfalen auf. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie mitten im Bergischen Land. Gern gelesen hat sie schon immer, die Leidenschaft, selbst zu schreiben, packte sie gnadenlos vor vier Jahren. Da begann sie mit ihrem ersten Roman, der„Mondtochter“ in der „Nacht der Elemente“-Reihe. Veröffentlicht sind außerdem unter dem Pseudonym Eileen Raven Scott ihre Novelle„Feuerküsse“ im Machandel Verlag und zwei Kurzgeschichten in einer Anthologie und einer Fantasyzeitschrift. Die meisten Geschichten spielen in England oder Köln. Weitere Werke sind natürlich in Arbeit.

Quelle: www.bookhouse.de

 

Inhalt: 

Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht.
Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.

Leseprobe: 

http://www.bookshouse.de/leseproben/160/?031C030F4857420966

Kommentar:

Die Reihe von Lia Haycraft wurde mir als Rezensionsexemplar zugesendet. Die Story und die Idee haben mich auch direkt Angesprochen. Die Reihe kann unabhängig von Reihenfolge gelesen werden. Es sind immer Verschiedene Haupt Protagonisten. Sie strotzen nur so vor Fantasie und Romantik, auch an  Spannung wird nicht gespart. Ich freue mich darauf euch bald meine Rezension dazu präsentieren zu können.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s