Buchvorstellung

Hallo ihr lieben,

Hier werde ich euch immer kurz Vorstellen welches Buch ich gerade lese. Ich werde euch kurz Erzählen worum es geht und die Information woher ihr es bekommen könnt. Die Bücher die ich euch hier Vorstellen werde, werde ich auch definitiv noch Rezensieren.

Mein Gedanke bei dieser Idee war euch auf dem laufenden zu halten, mit euch die Vorfreude und bedenken über die Werke zu teilen und eventuell sogar mit euch darüber zu diskutieren.

Ich finde gerade bei Indie Schriftstellern oder Selfpublishern wird es bestimmt nicht schaden euch schon mal in das Buch schnuppern zu lassen. Vielleicht gefällt euch die Vorstellung ja schon so gut das Ihr das Buch vorab ohne Rezension lesen wollt.

Ich hoffe euch gefällt die Idee. Schreibt mir doch ein Feedback in die Kommentare.

3 Gedanken zu “Buchvorstellung

Kommentar verfassen

