Rebuy unpacking {Juni}

Kennt ihr das?
Ihr habt ein paar alte Sachen rumstehen, verhökert diese, damit ihr euch neue Bücher kaufen konntet? Schuldig hahaha.
Hab ein paar meiner rumstehenden Yankee Candle verkauft und konnte mir somit ein paar Bücher, die ich noch auf der Wunschliste hatte, aber auch einige die mir einfach noch im Regal fehlten, die ich vor Ewigkeiten schon gelesen hatte

Samys Rebuy Bestellung

Die Bestimmung – Insurgent [2 DVDs]

Preis: 4,99 €

Es gibt ein paar Filme die MUSS man einfach im Regal stehen haben. Twilight gehört definitiv dazu. Ich hab seit ich 17 Jahre alt war nur Twilight geatmet und gesuchtet.  Genau wie Divergent, da bin ich zusätzlich noch froh, dass Tris im Film nicht ansatzweise so nervig war wie im Buch. Halleluja.

Qualität denk ich für den Preis – Ok. Das Buch ist sehr vergilbt sodass das Cover nicht mehr so schön weiß aussieht wie auf den Bild, dennoch freu ich mich sehr auf das Buch, ich lese nicht sehr oft Drama.
Dieses Buch wurde schon so oft gezeigt und schon so oft Positiv erwähnt, dass ich ihm eine Chance geben wollte. Wie gesagt ich lese nicht sehr oft was anderes als Jugend / Dystopie /Fantasy. Es rutschen immer mal wieder Thriller / Drama und Love mit rein.

Die Qualität war für ein Softcover ganz gut, nicht mehr wie neu aber für den Preis eigentlich passend. Ich freu mich darauf es zu lesen.

Ich liebe liebe liebe die Geschichten von Katie MacAlister. Sie hat mich vor Jahren mit ihren Schreibstil und Humor total überwältigt. Was ich schon tränen gelacht hatte. Mit was für roten Ohren ich im Bus gefahren bin, wenn die wutzigeren Szenen kamen und ich Angst hatte, es könnte jemand mitlesen. Ich hatte auch schon alle Bücher von Ihr, aber leider musste ich mein Regal mitsamt allen Büchern bis auf 1 – 2 Reihen bei unserem Umzug verkaufen. Für so Angelegenheiten ist Rebuy natürlich spitze. Alle Bücher sind ohne Mängel oder sonstigen gebrauchspuren angekommen. TOP

Auch mal vor JAHREN in der Bücherei gelesen und sehr gemocht, das war so die Anfangszeit meiner Dystopie Epoche. Buch hat keinerlei Mängel Top zustand.

Der zweite Teil der Ugly Pretty Reihe von Scott Westerfeld. Wenn ihr mein ersten Rebuy Post gelesen habt, habt ihr gesehen das der erste Teil, teil dieser Bestellung war und somit leider noch auf meinem Sub liegt. Hier war die Qualität des Zustand wesentlich besser als das erste Buch und somit ein richtiges Schnäppchen.

Allegiant – Roth, Veronica

Preis: 2,89 €

Allegiant hatte mir bei meinen englischen Ausgaben noch gefehlt. Von meinem Lieblingsserien mag ich ganz gerne Englisch und Deutsch zu Hause im Regal stehen haben, sowie die Filme und das Merch dazu. Hihi kennt ihr das? Der Zustand war aber leider miserabel. Die letzte Seite war z.B komplett einmal geknickt in der Mitte.

Svenjas Rebuy Bestellung

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr das Svenja @ Vierneuntel, zu meinen besten Freundinnen gehört und wie zeigt man die Liebe mehr als sie in die Bücher Bestellung mit einzubeziehen Hahah.
Alle 3 eine wunderbare Qualität. Alle 3 Taschenbücher.
Also ich finde, vom Preis hat daher alles gepasst. Rosie Projekt klingt für mich auch sehr interessant, vielleicht Quatsch ich Svenja das Buch mal ab 🙂
3 Gedanken zu “Rebuy unpacking {Juni}

Kommentar verfassen

