Unauffällig Auffallend

2016-01-26 09.23.16

Hallo ihr lieben,

Das bin ich. Sweet 26. Mit meiner Familie lebe ich in dem kleinen Saarland, weiß ja nicht ob das mini Bundesland irgendjemand kennt. Genauer aus Saarbrücken. Die kleine Großstadt mit 176.996 ( danke Google) .

Ich bin seit einigen Monaten bei Instagram als Bookstagrammer tätig und es macht unheimlich viel Spaß. Nun wollt ich meinen Bildern auch eine Story und Meinung verschaffen.

Ich hab noch nie wirklich gebloggt und muss mich da erst mal einfinden. Ich hoffe Ihr könnt mir gute Tipps geben damit ich schnell besser werde und Ihr viel Spaß habt beim Lesen meine, natürlich mega wichtigen, Meinung. Abschließend bekommt ihr noch einen kleinen Steckbrief über mich ♥

 

Name: Samira Gläs

Spitzname: Sam / Samy

Lieblingsbuch: Harry Potter / Tribute von Panem / Twilight

Lieblingauthor: Cody McFadyen / Suzann Collins / J.k Rowling

Alter: 26

Familienstand: Verheiratet / Mutter

Beruf: Mediengestalterin

 

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, legt einfach los, werde sie gerne alle Beantworten und hier im Eintrag ergänzen.

 

 

4 Gedanken zu “Unauffällig Auffallend

  1. trallafittibooks schreibt:

    Du machst das super meine liebe! 😊
    Rezensionen finde ich immer toll, genau wie Neuzugänge.
    Schön, dass du dich auch selber vorstellst.
    Vielleicht können wir ja auch mal nen gemeinsames Ding machen?
    Habe aber noch keine konkrete Idee. Bin ja selber noch nicht so lange dabei. 😊
    Schönes Banner übrigens!

    LG Nicci ❤

    Gefällt mir

  2. Phyllis schreibt:

    Huhu,

    ich habe deinen Blog soeben für mich entdeckt und werde auf jeden Fall als Leserin bleiben! Auch bei Instagram sollte ich einmal genauer hinsehen, denn deine Bilder sind wirklich schön.
    Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, auch wenn ich dir nicht versprechen kann auf alles eine Antwort zu wissen! 😀

    Liebst, Phyllis. ♥
    http://www.zeilensehnsucht.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

