Rebuy Bestellung MAI 16

Hallo ihr Lieben :),

Sehr zum Missmut meines Mannes wurde vor einer Woche eine Rebuy Bestellung raus geschickt, die gestern erfreulicherweise schon ankam :).

Ich werde euch hier die Bücher vorstellen / Zustand / Preisleistungsverhältnis.

Die englische Ausgaben zu THE HUNGER GAMES, zu dem Preis kann man nun wirklich nichts sagen, einfach Top. Der Zustand war allerdings jetzt auch nicht der Oberwahnsinn, hatte ziemliche Lese rillen und auch etwas abgenutzte Seiten, für den Preis allerdings vollkommen im Rahmen.

Preis absolut ok. Der zweite Teil von der Legend Reihe war schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Das Buch ist angekommen ohne Lese rillen oder Abnutzungserscheinungen, keine Vergilbung etc.

Die Gebundene Ausgabe von der fünften Welle – Rick Yancey, da dieses Buch noch nicht wirklich zu den älteren Reihen gehört und der Film jetzt auch auf DVD erschienen ist, finde ich den Preis absolut gerechtfertigt. Es kam Ohne Mängel oder Abnutzungserscheinungen. Unter dem Schutz cover hatte es ein paar kleinere Flecken, wobei ich hoffe diese noch entfernen zu können.

Der Preis ist für dieses Buch als Taschenbuch (23.08.2010 Erscheinungsjahr) nicht gerechtfertigt, ich hatte mich richtig geärgert wenn man bedenkt 4 Euro mehr und ich hätte es neu und ohne jeglichen Mängel bekommen. Es hatte massive Lesebrillen und Abnutzungen an den Seiten. Ich werde es trotzdem behalten, es bestätigt aber leider das ich lieber Hardcover mag.

Die 100 – Kass Morgan

Preis: 8,49 €

Neupreis 12,99 €, für den Rebuy Preis kann man, wie ich finde schon ein Buch in einem Sehr guten Zustand erwarten. Und so war es. Das Buch sieht aus wie neu und ich freue mich schon tierisch darauf es zu lesen.

absolute Preis Sensation und Überraschung war Tintenherz, ich kenne bisher leider nur den Film, hatte Ihn aber sehr gemocht. Das Buch ist ein Hardcover und ohne Schutz cover, also das Design direkt aufs Buch gedruckt. Das Buch sieht aus wie Nigel Nagel Neu TOP Zustand, die Seiten blendend weiß und keine einzige Delle.

leider wieder eine Taschenbuch Enttäuschung, aber wenigstens ein angemessener Preis für Lesebrillen und Abnutzungen an den Seiten.

 

Im Abschluss für 40 Euro und ein paar Gequetschte eine ganz passable ausbeute ♥ Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung bei Rebuy, die Wunschliste ist noch seeeeeehr lang 🙂

www.rebuy.de

 

3 Gedanken zu “Rebuy Bestellung MAI 16

  1. Tolle Auswahl! ❤
    Das mit Tintenherz ist ja echt ein mega Schnäppchen! Und das mit „wenn du stirbst“ hätte mich auch geärgert..

    Übrigens liebe ich dich dafür, dass du deinen Blog bei WordPress erstellt hast 😍 bin ja auch dort.

    LG Nicci

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

